About Gulz Media

Meine Story

Warum Online Marketing meine Passion wurde.

Während meines Marketing Studiums gab es weder Online Marketing noch Social Media als Studienfach, trotzdem war uns allen schnell klar, dass diese Disziplin der Kern einer jeden Marketingstrategie sein wird.

Deshalb war es der logische Schritt, dass meine erste berufliche Station eine Online Marketing Agentur war, in der ich mir das Handwerkszeug im Bereich SEA, SEO, Social Media, YouTube,  und andere Performance Kanäle aneignete.

Vor 5 Jahren wollte ich endlich mein Wissen für ein eigenes Projekt nutzen und gründete Gulz Media, das aus einem Netzwerk von Bekannten aus dem Bereich Online Marketing besteht.

Was uns ausmacht

Online Marketing Maßnahmen gibt es viele – jedoch machen oftmals nicht immer alle Maßnahmen für jedes Unternehmen Sinn.

Wir können alles für dich umsetzen – werden dir aber ganz ehrlich sagen, wenn wir keinen Sinn darin sehen und dir ggf. eine andere sinnvollere Maßnahme im Rahmen einer ganzheitlichen Online Marketing Strategie vorschlagen.

Transparent

Egal was wir tun. Du weißt davon und wirst am Ende die Ergebnisse präsentiert bekommen.

Ganzheitlich

Wir konzentrieren uns nicht auf einen Werbekanal sondern versuchen in einem holistischen Ansatz die richtigen Maßnahmen zu finden.

Professionell

Wir sind Profis in allen Bereichen des Online Marketings. Überzeugen Sie einfach selbst sich davon.